Erlebnisausstellung „schau auf di! – Psyche erleben“ in der HTL Bulme

Am 13. und 14. November wurden die Krankheitsbilder Depression und Schizophrenie für die Schüler*innen und Lehrer*innen der HTL Bulme sowie für Interessierte erlebbar gemacht.

Unsere letzte Station der Erlebnisausstellung in diesem Jahr in der HTL Bulme war ein riesengroßer Erfolg: Zahlreiche Schüler*innen, das Lehrerpersonal sowie externe Besucher*innen zeigten reges Interesse an den beiden Ausstellungsobjekten und erhielten von unserem Team vor Ort zahlreiche Infos zu den vorgestellten Krankheitsbildern und zur Aufrechterhaltung der psychischen Gesundheit.

Wir sind begeistert, dass so viele Ausstellungsbesucher*innen mehr über psychische Erkrankungen und über die langfristige Aufrechterhaltung der psychischen Gesundheit in Erfahrung bringen wollten und möchten ein herzliches Dankeschön dafür aussprechen. Natürlich gebührt unser Dank wieder unserem großartigen Team, ohne das die Ausstellung nicht stattfinden könnte!

Wir freuen uns schon sehr darauf, mit der Ausstellung auch im kommenden Jahr unterwegs sein zu dürfen und hoffen weiterhin darauf, viele Personen auf unser Anliegen aufmerksam machen zu können, mehr Bewusstsein für psychische Erkrankungen und für Menschen mit psychischen Erkrankungen zu schaffen.

Alle Termine für das Jahr 2020 werden demnächst unter https://www.promentesteiermark.at/schau-auf-di-psyche-erleben/ »» veröffentlicht.

Veröffentlicht am: 15.11.2019