Wir von pro mente steiermark stellen in unserer Arbeit mit und für Menschen mit psychischen Erkrankungen die allerhöchsten Ansprüche an uns selbst. Das gilt auch für die Dienstleistungen und Produkte, die unsere Teilnehmer*innen in unseren Betrieben anbieten und herstellen.

Daher sind wir offen für  Feedback, Wünsche und Anregungen, die uns dabei helfen, unsere Arbeit noch gezielter auf die Bedürfnisse von Betroffenen abzustimmen und die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte hoch zu halten.

Bitte nutzen Sie das Formular, um uns eine Nachricht zu hinterlassen!

 

    Rückmeldung erwünscht:

    News

    NEWS

    Für die gemeinsamen Bewegungseinheiten von pro move gibt es ab sofort das Monatsprogramm für März 2024 zum Download!

    Die neue Ausgabe des Schraegstrich-Magazins ist online!

    Für die gemeinsamen Bewegungseinheiten von pro move gibt es ab sofort das Monatsprogramm für Februar 2024 zum Download!