Wir von pro mente steiermark stellen in unserer Arbeit mit und für Menschen mit psychischen Erkrankungen die allerhöchsten Ansprüche an uns selbst. Das gilt auch für die Dienstleistungen und Produkte, die unsere TeilnehmerInnen in unseren Betrieben anbieten und herstellen.

Daher sind wir offen für  Feedback,  Wünsche und Anregungen, die uns dabei helfen, unsere Arbeit noch gezielter auf die Bedürfnisse von Betroffenen abzustimmen und die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte hoch zu halten.

Bitte nutzen Sie das Formular, um uns eine Nachricht zu hinterlassen!

 

Rückmeldung erwünscht:

News

NEWS

Seit Mai 2020 freut sich der psychosoziale Dienst über den neuen Standort “schau auf di!” in der Grazer Innenstadt – eine Informationsstelle mit Produktpräsentation und -verkauf.

Mit der Verabschiedung von Gründerin Andrea Zeitlinger in den Ruhestand hat der psychosoziale Dienst seit April 2020 eine neue Geschäftsführung.

pro mente steiermark darf kommende Woche ausgewählte Verkaufs- und Dienstleistungsstellen wieder öffnen.