Erlebnisausstellung „schau auf di! – Psyche erleben” auf der Grazer Messe „Für immer jung“

Vergangenes Wochenende durften wir bei der „Für immer jung“-Messe in Graz über psychische Erkrankungen aufklären sowie Tipps zur Aufrechterhaltung der psychischen Gesundheit weitergeben.

Am 9. November 2019 wurde die „Für immer jung“-Messe (Messe für Vorsorge und aktive Lebensgestaltung) um 09:00 Uhr eröffnet und auch wir waren mit vor Ort und machten Psyche und psychische Erkrankungen für die Messebesucher*innen erlebbar. Unser Team klärte über präventive Maßnahmen zum Erhalt der psychischen Gesundheit auf und führte Interessierte durch die Erlebnisausstellung „schau auf di! – Psyche erleben“, welche für Besucher*innen auch noch am 10. November (2. Messetag) zugänglich war.

Wir danken abermals allen Besucher*innen für ihr Kommen und reges Interesse und möchten ebenso ein großes Dankeschön an unser Betreuer*innenteam sowie an unser Logistik-Team richten!

In diesem Jahr treffen Sie uns noch einmal an, nämlich bereits am Mittwoch, 13.11.2019, sowie am Donnerstag, 14.11.2019: An beiden Tagen von jeweils 10:00 bis 19:00 Uhr präsentieren wir wieder unsere beiden Ausstellungsobjekte zur Depression und zur Schizophrenie, dieses Mal in der HTL Bulme in Graz »» und wir freuen uns schon jetzt auf
2 aufregende Tage.

Auch im kommenden Jahr sind wir mit unserer Erlebnisausstellung „schau auf di! – Psyche erleben“ steiermarkweit unterwegs und informieren Sie auf unserer Homepage unter https://www.promentesteiermark.at/schau-auf-di-psyche-erleben/ über weitere Termine.

Veröffentlicht am: 11.11.2019