Erlebnisausstellung „schau auf di! – Psyche erleben“ an der FH Joanneum in Bad Gleichenberg

Sowohl Studierende der FH als auch Interessierte erlebten am 22. und 23.10.2019 psychische Krankheiten.

Zwei erlebnisreiche und wunderbare Tage liegen wieder hinter uns, denn auch in Bad Gleichenberg haben wir psychische Krankheiten erlebbar machen dürfen: Studierende der FH Joanneum und die Bevölkerung konnten intensive Eindrücke in die psychischen Krankheiten der Depression und der Schizophenie gewinnen und die beiden Krankheitsbilder selbst hautnah erleben, hören und spüren.

Wir freuen uns abermals über die zahlreichen begeisterten Rückmeldungen und möchten uns wieder bei allen Besucher*innen für ihr Interesse und ihr Kommen bedanken. Außerdem gilt unser großer Dank wieder unserem großartigen Team vor Ort für die fachkundige Betreuung sowie unserem Team, welches die Ausstellungsobjekte wieder für die Bevölkerung zugänglich gemacht hat.

Nach einer zweiwöchigen Pause sind wir wieder an einem anderen Ort in der Steiermark anzutreffen: Am Mittwoch, 6. November 2019, dürfen wir im
Rathaus der Stadt Leoben »» zwischen 08:00 und 16:00 Uhr beide Ausstellungsobjekte präsentieren und schon jetzt freuen wir uns auf unsere nächste Station und auf Ihr Kommen!
Weitere Termine unserer Erlebnisausstellung „schau auf di! – Psyche erleben“ sowie detaillierte Infos dazu finden Sie auf unserer Website unter https://www.promentesteiermark.at/schau-auf-di-psyche-erleben/.

Veröffentlicht am: 24.10.2019