Roseggerstraßenfest in Bruck an der Mur – mit re.use Bruck

Am 6. September wurde die Roseggerstraße in Bruck an der Mur zur Einkaufsmeile!

Die lokalen Unternehmen präsentierten ShoppingfreundInnen zu diesem Anlass spezielle Sonderangebote und stellten das Shop-Sortiment vor. Auch unser Betrieb re.use Bruck öffnete seine Pforten für Interessierte und begeisterte mit einem Rabatt von 10 % auf alle lagernden Räder.

Unsere TrainerInnen der Mobilen sozialpsychiatrischen Betreuung mit Standort Bruck an der Mur haben sich auch vor dem Betrieb re.use Bruck eingefunden, um die PassantInnen mit umfassenden Angeboten und Informationen zu unserem Unternehmen zu versorgen.

re.use Bruck und das Team der Mobilen sozialpsychiatrischen Betreuung Bruck/Mur bedanken sich bei allen BesucherInnen für ihr Kommen!

Auch die mäßigen Wetterverhältnisse konnten die Stimmung nicht trüben und somit freuen sich die Teams schon auf weitere Veranstaltungen dieser Art.