Roseggerstraßenfest in Bruck an der Mur – mit re.use Bruck

Am 6. September wurde die Roseggerstraße in Bruck an der Mur zur Einkaufsmeile!

Die lokalen Unternehmen präsentierten Shoppingfreund*innen zu diesem Anlass spezielle Sonderangebote und stellten das Shop-Sortiment vor. Auch unser Betrieb re.use Bruck öffnete seine Pforten für Interessierte und begeisterte mit einem Rabatt von 10 % auf alle lagernden Räder.

Unsere Trainer*innen der Mobilen sozialpsychiatrischen Betreuung mit Standort Bruck an der Mur haben sich auch vor dem Betrieb re.use Bruck eingefunden, um die Passant*innen mit umfassenden Angeboten und Informationen zu unserem Unternehmen zu versorgen.

re.use Bruck und das Team der Mobilen sozialpsychiatrischen Betreuung Bruck/Mur bedanken sich bei allen Besucher*innen für ihr Kommen!

Auch die mäßigen Wetterverhältnisse konnten die Stimmung nicht trüben und somit freuen sich die Teams schon auf weitere Veranstaltungen dieser Art.
Veröffentlicht am: 09.09.2019