pro move freut sich über 7.000 Teilnahmen

Das Sport und Bewegungsangebot von pro mente steiermark verzeichnet in diesem Jahr die höchste Zahl an Teilnahmen.

Im November 2019 war es soweit: pro move hat das Jahresziel von 7.000 Teilnahmen vorzeitig erreicht. Das für Teilnehmer*innen von pro mente steiermark zum größten Teil kostenlose Sport- und Bewegungsangebot soll dazu anregen, die Freizeit aktiv zu gestalten sowie das eigene Körpergefühl zu steigern und soziale Kontakte zu pflegen.

So engagiert sich pro move für einen aktiven Ausgleich zum stressigen Alltag, denn Sport und Bewegung sind auch für das psychische Wohlbefinden von großer Bedeutung. Dass schon so viele Teilnehmer*innen für die vielfältigen Aktivitäten von pro move begeistert werden konnten, motiviert das Team, noch höhere Ziele für 2020 anzustreben.

Veröffentlicht am: 19.11.2019