Hoher Besuch bei pro mente steiermark

Der Präsident der Arbeiterkammer Steiermark, Josef Pesserl, hat uns besucht und sich ein Bild vom Unternehmen gemacht.

Für Montag, 20.02.2023, hat Josef Pesserl seinen Besuch in der Grazer Zentrale angekündigt, um die Geschäftsführung und um unser Unternehmen näher kennenzulernen.

Im Anschluss an dieses Treffen brach er zu unserem Gartenbau Graz auf, um konkrete Einblicke in die tägliche Arbeit bei uns bzw. im Betrieb vor Ort zu erhalten. Das Team vom Gartenbau führte ihn über das Gelände, informierte über laufende Projekte und Kooperationen sowie über den wöchentlichen Markttag. Bei Kaffee und Gebäck fand der Besuch einen gelungenen Ausklang.

Wir danken dem AK-Steiermark-Präsidenten Josef Pesserl für seinen Besuch und das Interesse an unserer täglichen Arbeit bei pro mente steiermark!


Der Präsident der Arbeiterkammer Steiermark, Josef Pesserl, zu Besuch in der Grazer Zentrale von pro mente steiermark.
(von li. nach re.: Arbeiterkammer-Steiermark-Präsident Josef Pesserl, pro-mente-steiermark-Geschäftsführung Barbara Haas, pro-mente-steiermark-Geschäftsführung Bettina Vögl, pro-mente-steiermark-Betriebsrat Werner Wolf, pro-mente-steiermark-Betriebsrätin Viktoria Lorenz)
Bildhinweis: pro mente steiermark GmbH


Im Gartenbau Graz erzählt Fachtrainer Siegfried Knapp dem Arbeiterkammer-Steiermark-Präsidenten Josef Pesserl, wie die täglichen Arbeiten im Betrieb aussehen.
Bildhinweis: pro mente steiermark GmbH


Außerdem informiert Siegfried Knapp über laufende Projekte und Kooperationen.
Bildhinweis: pro mente steiermark GmbH

Veröffentlicht am: 27.02.2023