Herbstlicher SeelenGenuss – Das neue saisonale Rezeptheft

Die beliebtesten saisonalen Rezepte der Gastronomie-Bereiche von pro mente steiermark können mit den saisonalen Rezeptheften jetzt ganz einfach nachgekocht werden.

Ab sofort finden Kochbegeisterte im Online-Shop sowie im Stadtladen Graz und in den Gastronomie-Betrieben von pro mente steiermark das saisonale Rezeptheft “SeelenGenuss” – zu Beginn herbstliche Speisen – vor. In diesem wurden die beliebtesten Schmankerl der Gastro-Teams gesammelt, womit sie nun auch von zu Hause aus nachgekocht und schließlich genossen werden können.

Die erste Ausgabe verwöhnt – passend zur Jahreszeit – demnach mit herbstlichen Köstlichkeiten rund um Kürbis, Pilze und saisonale Obst-Klassiker. Und mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen gelingen innerhalb kürzester Zeit kulinarische Highlights für jeden Anlass.

Erhältlich ist die erste Ausgabe des “SeelenGenuss”-Rezeptheftes in den folgenden Verkaufsstellen:

          Stadtladen Graz
          Gartenbau Graz – Markttag
          Bistro SuppKultur Graz
          Gasthaus zum Kleinhapl Köflach
          Café und Bistro Papillon Feldbach
          Backstube Weiz

Natürlich kann der herbstliche “SeelenGenuss” auch bequem über den Online-Shop von pro mente steiermark »» bestellt werden.

Nun wünscht das Team von pro mente steiermark viel Spaß beim Nachkochen der saisonalen Gerichte!

Veröffentlicht am: 27.10.2021