Das war der 6. Bewegungscup von pro move

Am 1. September traf sich pro move mit zahlreichen Teilnehmer*innen zur Erlebniswanderung.

Nachdem der Bewegungscup von pro move im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte, hat man sich umso mehr über die große Teilnehmer*innenanzahl am 6. Bewegegungscup von pro move gefreut. Mehr als 60 Bewegungs- und Sportbegeisterte haben sich dazu am sonnigen Mittwoch, 1. September, am Rosenhain-Gelände in Graz eingefunden, um gemeinsam zu wandern und um an verschiedensten Stationen die Geschicklichkeit zu erproben bzw. zu trainieren. Im Vordergrund stand aber vor allem der Spaß an der Aktivität in einer großen Gruppe.

pro move bedankt sich bei allen Teilnehmenden und freut sich schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Bewegungscup!


Die Teilnehmenden am Bewegungscup trafen am 1. September zur Erlebniswanderung zusammen.


In der Gruppe wurde das großzügige Rosenhain-Geländer in Graz erkundet.


An verschiedenen Stationen erprobten die Teilnehmenden ihr Geschick.

Veröffentlicht am: 03.09.2021