Die Erlebnisausstellung “Psyche erleben” bei Magna

Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung macht das Unternehmen Magna auf die Wichtigkeit der seelischen Gesundheit aufmerksam – und hat uns dazu mit unserer Erlebnisausstellung “Psyche erleben” eingeladen.

An insgesamt 3 Standorten stand für 5 Tage bei Magna im Zuge eines großen betriebsinternen Mental-Health-Events die Aufrechterhaltung und Förderung der psychischen Gesundheit im Vordergrund. Dazu wurden wir eingeladen, um einerseits Informationen und Wissenswertes zum Thema an die Mitarbeiter*innen des Unternehmens weiterzugeben, und um andererseits unsere Erlebnisausstellung “Psyche erleben” zu präsentieren.

Und so konnten die Magna-Mitarbeiter*innen am 17.04. und 18.04. in Ilz, am 19.04. und 20.04. in Lannach sowie am 26.04. in Traiskirchen durch die Ausstellungsobjekte zur Depression und Schizophrenie hautnah erleben, hören und spüren, wie sich diese beiden Krankheitsbilder anfühlen könnten.

Wir bedanken uns herzlichst bei Magna für die Einladung, beim Mental-Health-Event mitwirken zu dürfen, und für das große Interesse an unserer Erlebnisausstellung “Psyche erleben”. Vor allem bedanken wir uns aber bei unserem großartigen Team für die fantastische Organisation und Logistik sowie für die professionelle Betreuung vor Ort – vielen Dank!

 

         

Veröffentlicht am: 05.05.2023