Gartenbau Hartberg

Damit Ihr Garten und Ihre Gesundheit blühen und gedeihen

"Willst du ein Leben lang glücklich sein, dann leg einen Garten an", sagt ein altes Zitat. Unser Team hat sich auf den Anbau und die Aufzucht verschiedenster Pflanzen spezialisiert und verarbeitet seine selbst angebauten Produkte zu Fruchtaufstrichen, Sirupen, Gewürzsalzen und -zucker, Gewürzen, Ölen und Essigsorten.

Unsere Angebote:

  • Gartenpflege (Rasenmähen, Hecken schneiden)
  • Kulinarik: selbstgemachte Öle, Essige, Säfte, Sirupe, Fruchtaufstriche, Kräutersalze, Kräuterzucker, Gewürzsalze und -zucker, Gewürze
  • Ab-Hof-Verkauf von Bio-Orangen*
  • Bio-Olivenöl aus Griechenland**

 

* Die Bio-Orangen (Sorte: Navelina) werden von einem kleinen Familienbetrieb in der Region Argolida im Nordosten des Peloponnes angebaut. Das milde Klima dort sorgt für eine lange Wachstumsperiode und lässt die Orangenbäume unter idealen Bedingungen gedeihen.Die Früchte sind absolut frei von Schadstoffen und kommen ohne Zwischenhändler nach Österreich.

 

 

 

** Unsere Olivenöle der Marke Anyfion (benannt nach dem Herkunftsort Anyfi) werden wie die Orangen von einem kleinen Familienbetrieb in der Region Argolida im Nordosten des Peloponnes nach biologischen Richtlinien hergestellt. Die Früchte werden von Hand geerntet, sofort zu Öl verarbeitet und unfiltriert abgefüllt. Anyfion-Olivenöl ist ein sortenreines, kalt extrahiertes, extra vergines Olivenöl.

Öffnungszeiten:

Sommer:
Mo - Fr: 07:30 bis 15:30 Uhr

Winter:
Mo - Fr: 08:00 bis 16:00 Uhr

Kontakt:
Gartenbau Hartberg
Habersdorferstraße 19, 8230 Hartberg (Einfahrt gegenüber vom Bahnhof)
Tel: +43 (0) 50 441 287
Mobil: +43 (0) 664/88 69 13 15
E-Mail: gartenbau@promentesteiermark.at   

Detaillierte Informationen finden Sie in unserem Produktblatt zum Download:
>>Gartenbau (pdf)