re.turn city - eröffnet mit Fahrrad-Flohmarkt

Fahrradwerkstatt für Alltagsradler und Individualbike-Fans

Schon am ehemaligen Standort in der Klosterwiesgasse war re.turn – city Ansprechpartner für Alltagsradler und Individualbike-Liebhaber, Anlaufstelle für schnelle Radreparaturen und Verkaufsstelle für das typische Stadtrad. Am neuen Standort in der Schießstattgasse punktet die Innenstadt-Werkstatt samt Shop mit einem noch größeren Sortiment an Neu- und Gebrauchträdern.
Vergessene, verlorene und verstoßene Schrotträder rettet das fachkundige Team vor dem Verfall und baut daraus gute neue Fahrräder. Zusammengesetzt aus gebrauchten und neuen Komponenten entstehen fantastische Einzelstücke, die andere Räder vor Neid erblassen lassen.

 

Die Eröffnung mit zahlreichen Aktionen findet am 19. April in der Schießstattgasse 2-4 in Graz statt:

12:00-17:00 Uhr:
- Flohmarkt
- Gewinnspiel
- Führungen durch den Betrieb
- Fahrrad-Checks, Beratung rund ums Rad

Schauen Sie vorbei!

Kontakt:
pro mente steiermark GmbH
re.turn – city
Schießstattgasse 2-4, 8010 Graz
Tel: +43 (0)50 441 336
E-Mail: re.turn-city@promentesteiermark.at
www.promentesteiermark.at
Öffnungszeiten Werkstatt und Shop:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 09.00 – 17.00 Uhr, Mittwoch: 09.00 – 13.30 Uhr

>> zum Downloaden Aktionsflugblatt Eröffnung - Flohmarkt - re.turn - city

Fahrrad