Große Umzugsaktion bei re.turn-city

Geschenke für Weihnachten gesucht? Wie wäre es zum Beispiel mit einem schicken Hollandrad? Bei re.turn-city am neuen Standort in der Grazer Schießstattgasse gibt es von 9. bis 23. Dezember -40% auf alle lagernden Hollandräder, außerdem -20% auf alle lagernden Gebrauchträder und ab einem Einkauf ab 10 Euro einen Wintercheck gratis .

re.turn-city, unsere Fahrradwerkstatt samt Shop, siedelt von der Grazer Klosterwiesgasse in die Schießstattgasse. Der neue Standort punktet mit größerer Werk- und Verkaufsfläche, d.h. wir haben ein noch größeres Sortiment an Neu- und Gebrauchträdern und können in der Werkstatt noch mehr Radln reparieren, restaurieren oder individuell nach Kundenwunsch anfertigen. Ganz neu bieten wir unseren Kunden den Prototypen-Bau von Fahrrädern und Lastenrädern an. Neu ist auch, dass jeder sein gebrauchtes Fahrrad zu uns bringen kann; wir kaufen es zu einem fairen Preis ab.

Anlässlich des Umzugs und rechtzeitig vor Weihnachten gibt es auch ein Zuckerl für unsere Kunden: -40% auf alle lagernden Hollandräder, -20% auf alle lagernden Gebrauchträder und einen Wintercheck gratis bei einem Einkauf ab 10 Euro. Der Wintercheck beinhaltet Luftkontrolle, Bremsen überprüfen, Lichtanlage kontrollieren und Kette schmieren. Aktionszeitraum ist von 9. bis 23. Dezember 2015.

 

re.turn-city
neuer Standort: Schießstattgasse 2-4, 8010 Graz
Tel.: 050 441 336, Mobil: 0664/88 69 13 91
E-Mail: re.turn-city@promentesteiermark.at

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 09.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch: 08.00 – 13.30 Uhr

geöffnet ab Mittwoch, 9. Dezember

 

>> Zur Homepage von re.turn-city