28. September: Wecker-Flashmob

An alle, denen es auf den Wecker geht, dass das Thema psychische Gesundheit im Dornröschenschlaf verharrt: Macht mit beim Flashmob! 28. September, 11 Uhr, vor dem Rathaus am Grazer Hauptplatz

Psychische Probleme gehen uns alle was an, denn jede/r Vierte von uns hat mindestens einmal im Leben damit zu kämpfen. Stigmatisierung und unzureichende Präventions- und Rehabilitationsangebote verschlimmern das Leid zusätzlich. Deshalb machen wir einen Flashmob, der wachrütteln will.

 

Mitmachen geht ganz einfach:

Bringt eure Wecker oder Handywecker mit und macht gemeinsam mit uns Lärm. Wenn die Rathaus-Uhr am Grazer Hauptplatz 11 Uhr schlägt, bleiben wir für eine Minute lang wie angewurzelt stehen. Um 11.01 Uhr lassen wir dann alle unsere Wecker für genau 1 Minute lang läuten.

Nicht vergessen: Wecker rechtzeitig stellen!
Wir freuen uns über viele TeilnehmerInnen!

 

Datum und Uhrzeit: Montag, 28. September, 11 Uhr
Ort: Hauptplatz Graz (vor dem Rathaus)
Der Flashmob findet bei jedem Wetter statt.