Fahrradaktion bei re.turn-city: -10% auf Gebrauchträder ist noch nicht alles!

Begeisterte Radsportler und die, die es noch werden wollen, werden sich jetzt freuen: Unsere Fahrradprofis in der Schießstattgasse veranstalten von 17. bis 21. Juli wieder einen Abverkauf mit minus 10% auf Gebrauchträder.

Und wenn man sich für ein Rad entschieden hat, gibt’s im Aktionszeitraum auch noch ein Fahrradschloss im Wert von €13,95 gratis dazu.

Zusätzlichen bieten die Profis die Möglichkeit, sich einmal probeweise in den Sattel eines Rades mit Automatikschaltung zu schwingen oder sein Fahrrad auf Automatikschaltung umrüsten zu lassen.

Nähere Informationen  finden Sie in unserem >>Flugblatt

Kontakt
re.turn – city
Schießstattgasse 2-4, 8010 Graz
Tel: +43 (0)50 441 336
E-Mail: re.turn-city@promentesteiermark.at

Öffnungszeiten Werkstatt und Shop:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 09.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch: 09.00 – 13.30 Uhr

Lächelnde Frau mit Fahrrad auf einer Straße, die zum Meer führt