Team des Fahrradshops re.turn - city beim Grazer CityRadeln

Traumhaftes Wetter, tolle Stimmung und 690 TeilnehmerInnen (Rekord!): Das ist die Bilanz des heurigen CityRadelns der Stadt Graz am 26. August, bei dem 18 Kilometer lang quer durch die steirische Hauptstadt geradelt wurde. Mit dabei war auch das 10 Mann und Frau starke Team der Grazer Innenstadt-Fahrradwerkstatt re.turn – city.

Und das auf Rädern, die vor nicht allzu langer Zeit noch ein Fall für den Schrottplatz waren. Bei re.turn – city wurden sie mit viel Liebe und Sorgfalt repariert und restauriert, sodass sie beim CityRadeln eine gute Figur machen konnten.

(Vermeintliche) Schrotträder vor dem Abfall zu bewahren, hat sich das Team von re.turn – city nämlich zur Aufgabe gemacht. In der Klosterwiesgasse 5 in Graz werden die lädierten Bikes zerlegt, komplett neu aufgebaut und mit einem neuen Outfit versehen.

>> Zur Homepage von re.turn – city

 

Das Team der Fahrradwerkstatt re.turn-city beim CityRadeln in der Grazer Innenstadt